• Telefon: 0163/9209818

Nele mit ihrem Film WANJA auf der Berlinale 2015

Wir freuen uns , dass Wanja mit Nele Trebs in einer Hauptrolle in der Kategorie Perspektive Deutsches Kino auf der diesjährigen Berlinale 2015 laufen wird. Nele drehte den Film unter der Regie von Carolina Helsgard im Frühjahr des vergangenen Jahres.

Synopsis

Nach ihrem langen Gefängnisaufenthalt versucht Wanja (40) alle Fallen zu umgehen, die sie zurück in die Suchtgefahr und in zwielichtige Kreise bringen könnten. Sie nimmt harmlose Jobs an, bei denen sie sich um Tiere kümmert, bezieht eine betreute Sozialwohnung und trifft sich regelmäßig mit ihrem Bewährungshelfer. Bei ihrer Arbeit auf der Trabrennbahn, wo sie für die Pflege der Pferde zuständig ist, lernt sie die sechzehnjährige, etwas widerspenstige Emma kennen. Bald empfindet Wanja Zuneigung zu Emma, dieser aufgewühlten Jugendlichen, in der sie sich selbst wiedererkennt. Doch Emma nimmt harte Drogen und die üben auf Wanja einen gefährlichen Reiz aus. Unausweichlich steuert Wanja auf den Absturz zu, den sie vermeiden wollte.

Wer dreht gerade was?

... Lilith dreht in einem großen Projekt in Köln

... Nele dreht in der 2. Staffel von WENDEHAMMER

Leo Alonso- Kallscheuer

... Leo dreht die Hauptrolle im Fernsehfilm Morin

Laurids Schürmann

... Laurids dreht und drehte Die Jungen Ärzte, Wapo Berlin, Geister, Schatten, Mittagsfrau, Letzte Spur Berlin

... Laurids dreht Dr. Nice

... Nick spricht das dritte Jahr in Folge in FUCHSBANDE

... Carlo dreht die HR in Kaltstart

Wanja Valentin Kube

... Wanja dreht in neuem Kinofilm

... Lauri rappt in JERKS

Leo Alonso- Kallscheuer

... Leo dreht die Hauptrolle in MORIN

Nele Trebs

... Nele dreht im Tatort Berlin

Noel Diop

... Die Schule der magischen Tiere mit Noel gewinnt die GOLDENE LOLA für den besten Kinderfilm

Luisa Bocksnick

... Luisa dreht in Lang lebe der Fischfriedhof

... Enie dreht den Spot Nike /Zalando

... Mo im Szenestudium Liliom

Latest Tweets