• Telefon: 0163/9209818

Jason Maass in "Hilfe, wir sind offline"

Am 27.10.2016, um 20:15Uhr (Donnerstagabend), wird „Hilfe, wir sind offline!“ wird im Ersten ausgestrahlt.

Heike ist genervt, dass ihr Gatte Klaus und ihre beiden Kinder 24 Stunden am Tag abhängig sind von Smartphones und Computern. Darunter leidet das Familienleben ordentlich. Als dann noch das Familienkonto von Poker-Gesellschaften und Flirt-Hotlines geplündert wird, kassiert sie kurzerhand Handys, Computer und den Internet-Router ein. Unter großem Protest der Familie verbannt sie alles für einen Monat im Heizungskeller. Unter diesen Umständen werde sich schon bald wieder ein "normales" Familienleben einstellen. Den Umfang ihrer Aktion bekommt Heike dann aber selbst zu spüren. Nix mehr mit schnellen Nachrichten von Smartphone zu Smartphone, die Kinder verlieren ihre sozialen Kontakte und müssen anderweitig und aufwendig beschäftig werden. Und doch bleibt der Erfolg von Heikes Aktion nicht aus: Am Rande von Berlin entsteht eine Art "gallisches Dorf" - auch die Nachbarn gehen offline. Erst als Klaus seinen Job verliert, weil er nicht mehr ständig erreichbar ist, lenkt Heike ein.

Wer dreht gerade was?

... Lilith dreht in einem großen Projekt in Köln

... Nele dreht in der 2. Staffel von WENDEHAMMER

Leo Alonso- Kallscheuer

... Leo dreht die Hauptrolle im Fernsehfilm Morin

Laurids Schürmann

... Laurids dreht und drehte Die Jungen Ärzte, Wapo Berlin, Geister, Schatten, Mittagsfrau, Letzte Spur Berlin

... Laurids dreht Dr. Nice

... Enie dreht den Spot Nike /Zalando

... Mo im Szenestudium Liliom

Luna- Marie Schillner

... Luna dreht Ratioform- Werbespot

... Julie dreht Spot Coppenrat &Wiese

Lilli Falk

... Lilli dreht in MEIN TRAUM

... Lilith dreht in neuer Serie

Miriam Stowasser

... MIRIAM dreht in MEIN TRAUM

... Nuria dreht in Krähensommer

... Lilith dreht in MEIN TRAUM

Laurids Schürmann

... Laurids dreht in vielen Parallelprojekten: SCHATTEN; GEISTER; LETZTE SPUR BERLIN; DIE JUNGEN ÄRZTE; MITTAGSFRAU; DR: NICE

Latest Tweets