• Telefon: 0163/9209818

Anselm in Soko München

Deutsche Erstausstrahlung: Mo 09.01.2017 18 Uhr ZDF

Nachdem der Biologielehrer Jürgen Wollinger, ein passionierter Hobby-Kaninchenzüchter, vor seiner Klasse ein Kaninchen mit einem Bolzenschussgerät getötet hat, wird er selbst ermordet. Der Vorsitzende des Kaninchenzüchtervereins Peter Kofler und seine FrauHilde sind schockiert, als sie vom Tod des Vereinskollegen hören.

Fast genauso tragisch finden sie allerdings das spurlose Verschwinden von Wollingers Zuchtkaninchen Jörgi. Die Schuldirektorin Maier-Bachmann weist die Kommissare darauf hin, dass Wollinger in den vergangenen Monaten ein auffällig verändertes Verhalten Schülern und Lehrern gegenüber gezeigt habe. Er sei zunehmend gereizt und aggressiv gewesen. Mit dem Elternbeirats-Vorsitzenden Frank Deuterhatte er auch schon Ärger - und mit dessen Frau ein Verhältnis. Die SOKO hat einen reichen Fundus Verdächtiger zu untersuchen.

Wer dreht gerade was?

... Lilith dreht in einem großen Projekt in Köln

... Nele dreht in der 2. Staffel von WENDEHAMMER

Leo Alonso- Kallscheuer

... Leo dreht die Hauptrolle im Fernsehfilm Morin

Laurids Schürmann

... Laurids dreht und drehte Die Jungen Ärzte, Wapo Berlin, Geister, Schatten, Mittagsfrau, Letzte Spur Berlin

... Laurids dreht Dr. Nice

Luna- Marie Schillner

... Luna dreht Ratioform- Werbespot

... Julie dreht Spot Coppenrat &Wiese

Lilli Falk

... Lilli dreht in MEIN TRAUM

... Lilith dreht in neuer Serie

Miriam Stowasser

... MIRIAM dreht in MEIN TRAUM

... Nuria dreht in Krähensommer

... Lilith dreht in MEIN TRAUM

Laurids Schürmann

... Laurids dreht in vielen Parallelprojekten: SCHATTEN; GEISTER; LETZTE SPUR BERLIN; DIE JUNGEN ÄRZTE; MITTAGSFRAU; DR: NICE

... Carlo dreht in Soko Wismar

... Nick spricht das dritte Jahr in Folge in FUCHSBANDE

Latest Tweets